Partner der Mozart-Gesellschaft

Einer der schönsten Konzertsäle in Deutschland. Der Friedrich von Thiersch-Saal im Kurhaus Wiesbaden.

Unternehmen und Organisationen nutzen seit vielen Jahren die Gelegenheit, ein Sponsoring der Mozart-Gesellschaft mit eigenen Kunden-Empfängen im Kurhaus, Motivations-Aktionen für die Mitarbeiter oder direkten Promotion-Aktionen rund um die Konzerte zu verbinden. Dabei profitieren unsere Partner vom hohen Renomee der Mozart-Gesellschaft und vom Kurhaus Wiesbaden als wohl einzigartigen Veranstaltungsort in der Region.

 

Darüber hinaus können Unternehmen auch Mitglied in der Mozart-Gesellschaft Wiesbaden werden. Diese Mitglieder unterstützen uns mit einer jährlichen Zuwendung.

 

Sprechen Sie uns an: kw.joerg@mozartwiesbaden.com

Unsere Sponsoren und Partner

Wir danken unseren Sponsoren und Partnern für die großzügige Unterstützung unserer Vorhaben.

Kulturpartner

D & H Zahntechnik GmbH

Unternehmensmitgliedschaften

Kooperationspartner